*
Neue Frage  /  Neue FAQ

Durch die trockenen und kalte Luft des Winters ist meine Haut momentan sehr trocken, welche Produkte der Hautpflege eignen sich hier?
Angefragt von Guest und beantwortet von Marino Mari am 06.11.2008 15:11 (1657 gelesen)
Wenden sie Rebound aus der Sonnenserie als Tagescreme an, es enthält die meiste Feuchtigkeit. Rebound wird ihrer Haut die notwendige Pflege vermitteln.

Anwendung:
Benutzen sie die Hautpflegeprodukte wie bisher, nach dem Wrinkle Gard und Bio Mist setzen sie Rebound ein, danach verwenden sie entweder Firm up oder Skin
Enhancer als Abschluss. Achten sie darauf, genügend Wasser zu trinken. Haben sie schon mal unser Athletic Super Water probiert??


 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail