Ernährung (Essen & Trinken) vor und während des Sports
19.05.2008 13:53 (3043 x gelesen)

Ich wurde wiederholt gefragt, was den eine "gute" Ernährung für den Sport sei, und welche Zwischenmalzeiten neben dem Trinken bei den Kid's währen eines Turniere ideal seien.

Beim Sport führt nicht nur eine "falsche" Einstellung zu verminderter Leistung , sondern vielfach die falsche Ernährung. Daher soll auf den folgenden Seite auf das Thema eingegangen werden. Sicherlich darf man keine wissenschaftlich fundierte Ausarbeitung erwarten. Vielmehr soll Interessantes rund um dieses Thema vorgestellt und "kurz angerissen" werden.

 
Den Artikel finden sie gleich HIER als PDF            mehr Info...

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*